Termin zum Schaltplan und Layout Workshop


#1

Schreibt doch Mal wann es euch passt:)


#2

Welche Zeiten passen die generell? Also ab 16 oder 17h zum Beispiel. Und wie lange wird es dauern?


#3

Startuhrzeit passt. Würde vermutlich bis 19 Uhr gehen. Wir müssen dann Mal sehen wie weit wir kommen, vielleicht schaffen wir am ersten Termin aber nur die Schaltpläne :):thinking:


#4

Ich könnte am nächsten Mittwoch. Danach wird meine Planung momentan schwierig.


#5

Und an anderen Tagen bis Mittwoch kannst du nicht?


#6

Nein. Der Kalender ist voll :face_with_raised_eyebrow:


#7

okay, dann müssen wir mal gucken, ich denke aber, dass ich das hinbekommen sollte. Ich schreibe Olaf und Michael nochmal.


#8

Morgen könnte ich auch


#9

Vom 2.4. bis 5.4. geht bei mir nichts, sonst bin ich relativ flexibel


#10

Dann lass uns das morgen machen.
Ich werde schon Recht früh Zuhause sein (14 Uhr oder so), würde mich Uhrzeit technisch nach euch richten.


#11

Aber wir müssten schon eine Uhrzeit ausmachen. Vllt. 16 Uhr?


#12

Von 16-17h habe ich einen Termin. Danach komme ich gerne.


#13

Sonst fange ich um 16 Uhr mit Olaf an, der Brauch vllt ein Tick länger als du?
Was meinst du Olaf?


#14

Gerne. Sry. Der Termin ist kurzfristig reingekommen.


#15

Wann bist du denn ca da?
Olaf kommt wohl so um 17 Uhr, sodass wir dann anfangen würden